Helfer

Liebe Freunde und Helfer

Das Werdinsel Openair 2016 ist schon wieder Geschichte. Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre das Openair gar nicht zustande gekommen, dafür danken wir euch von ganzem Herzen.

VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN… HERZLICHEN DANK!!!

Als Dankeschön wollen wir mit euch feiern und laden euch am 16. Sept. 2016 um 18.00h in der Umgebung Oerlikon zum Helferfest ein. (Den genauen Ort werde wir euch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.)

 

Musik und Tanz verbindet Menschen aus aller Welt!

Da die AOZ gemeinnützige Organisationen mit Einsätzen unterstützt, dürfen wir uns für das diesjährige Werdinsel Openair über Unterstützung aus der Nachbarschaft freuen. Es werden uns 10 Flüchtlinge des Zentrum Juch der AOZ beim Aufbau tatkräftig zur Seite stehen. Als offenes und multikulturelles Openair, freuen wir uns auf einen interessanten Austausch und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken.